Referenzen und Kundenstimmen

Kundenstimmen

„Mind Codex hat uns deutlich aufgezeigt, wie Teams in der Zusammenstellung nach Potenzialen noch erfolgreicher sind. Dank dessen können sich unsere Mitarbeiter authentisch nach ihren Persönlichkeiten einbringen und ihr Potenzial entsprechend entfalten.“

Dr. Felix Büchting, Vorstand KWS Saat SE & Co. KGaA

 

"Mind Codex ist nicht nur modern, sondern auch direkt im Businessalltag umsetzbar. Ich habe als Mitarbeiter der SAP Deutschland, ebenso wie unser gesamtes Team direkt von dem neuen Wissen profitiert und nutze dieses auch heute noch in meinem neuen Job. Genial ist auch, dass es appbasiert ist und somit das Wissen digital von unterwegs schnell abrufbar. Endlich mal ein Persönlichkeitsmodell, das nicht nur wissenschaftlich fundiert ist, sondern auch für die Praxis einen echten Gewinn darstellt!“

Markus Pfannschilling-Zerbe, Sales Operations, SAP Fioneer Solutions GmbH

 

"Mind Codex - ein Buch mit sieben Siegel? Nein innerhalb kürzester Zeit bei mir fest im Arbeitsalltag integriert.  Auf die jeweiligen Stärken der Kolleginnen und Kollegen zurückzugreifen, die vermeintlichen Schwächen zu verstehen und als Chance zu nutzen – all das ist mir inzwischen in Fleisch und Blut übergegangen. Ich lebe und liebe es umzusetzen."

Heidrun Pöhnl, Sekretärin Vorstandin Personal DB Regio

 

"Als Vertriebsleiter und Biohacker habe ich ein großes Interesse an Kommunikation und der menschlichen Psychologie.
Hierbei spielen Körpersprache und nonverbale Hinweise eine wichtige Rolle. Sie geben uns Hinweise, ob wir unser Gegenüber abholen, verstehen oder sogar begeistern."

Florian Neuber, Regional Sales Director SAP

 

"Wir in der Thomae-Akademie setzen das Modell Mind Codex sehr gerne in Apothekentrainings ein, da unsere Seminarteilnehmer*innen den Persönlichkeitstyp ihrer Kund*innen besser einschätzen können und so das Beratungsgespräch genau auf den Kundentyp ausrichten können."

Christian Poßmann, Thomae Akademie - ein Service von SANOFI

Kontakt

MIND CODEX GmbH
Panoramastraße 16
65199 Wiesbaden

Tel. +49 (0) 611 716 7670
oder per E-Mail:

Anfahrt in Google Maps anzeigen